ShortPOD Wettbewerb 2015 - Der Rückblick

  • 545 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Zum Tag der Lehre am 16.06.2015 war es endlich soweit –  die Gewinner/innen des ShortPOD-Wettbewerbes 2015 wurden bekanntgegeben. Nach dem Online-Voting im Medienportal hatte die Jury das letzte Wort.

Gewinner_innen-ShortPOD2015Und das sind die Gewinnerinnen und Gewinner:
1. Platz: Siri Thiermann mit „Das Wort ‚OK'“
2. Platz: Franz Friedrich, Dasa Marie Geiger, Antje Hering & David Richter mit „THE BROKEN STRING“
3. Platz: Luise Fischer mit „Podcast – Das Handyfilm Projekt – eine Chance für kreative Medienarbeit“
3. Platz: Isabel Galindo, Lucia Kamella, Lena Weber & Ivette Witkowski mit „Analoge Fotografie, Schritte der Schwarz-Weiß-Filmentwicklung“

 

Saalesparkasse
Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns noch einmal bei der Saalesparkasse für die freundliche Unterstützung!
 
 
Alle eingereichten Filme können noch einmal im Medienportal angeschaut werden!
 
Hergestellt im Bereich Digitale Medien
der Künstlerischen Werkstätten
der Hochschule Merseburg

 

Lehrgebiet Medienwissenschaft
und angewandte Ästhetik

 

Fachbereich Soziale Arbeit.Medien.Kultur (SMK)

 

© Hochschule Merseburg 2015
 
 
 

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Video CMS powered by ViMP (Corporate) © 2010-2024