Aktuelles aus dem Rektorat - Die Prorektoren stellen sich vor (2/2017)

  • 332 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Der Senat der Hochschule Merseburg hat am 23. Februar 2017 die Prorektoren für die neue Amtszeit ab 1. April 2017 gewählt. Der bisherige Prorektor für Forschung, Wissenstransfer und Existenzgründung Prof. Dirk Sackmann wurde in seinem Amt bestätigt. Neu gewählt wurde Prof. Ulf Schubert als Prorektor für Studium und Lehre. Beide wurden mit großer Mehrheit gewählt. Die Prorektoren werden für fünf Jahre gewählt und bilden gemeinsam mit Rektor und Kanzler der Hochschule das Rektorat. Im aktuellen Podcast stellen sie sich vor.

„Aktuelles aus dem Rektorat“ informiert einmal pro Monat über aktuelle Themen der Hochschule. Die kurzen Videos werden von den Studenten Felix Fahnert und Jonathan Doll realisiert und im Medienportal der Hochschule veröffentlicht.

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Video CMS powered by ViMP (Corporate) © 2010-2024