Cube Stories | 05 | Frederik Poppe

  • 35 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Wie bringt man die Themen "Bildende Kunst" mit "Rehabilitationswissenschaften" zusammen?

Im Interview gibt Prof. Dr. Frederik Poppe einen spannenden und konzentrierten Einblick in seine vielfältige Tätigkeit an der Hochschule Merseburg. Er erläutert, wie er seine beiden Qualifikationen und Interessen in einer Professur vereint, wie er seine gesamte Expertise in Lehre und Forschung einbringt und sich darüber hinaus für einen aktiven Transfer in und mit der Region stark macht.

Woran Frederik Poppe genau forscht, wofür er sich einsetzt und was ihn antreibt, das erfahren Sie in unseren Cube Stories.

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Video CMS powered by ViMP (Corporate) © 2010-2023