Cube Talks | 13 | Unser Weg zur klimafreundlichen Hochschule

  • 36 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Nach einem Jahr Klimaschutzmanagement an der Hochschule Merseburg ziehen wir ein erstes Resümee: Was ist im vergangenen Jahr passiert? Welche Projekte und Prozesse wurden angestossen? Welche Meilensteine wurden bereits erreicht? Und: Bis wann können wir als Hochschule klimaneutral werden?

In unserer aktuellen Podcastfolge spreche ich mit Greta Jäckel, Klimaschutzmanagerin der HoMe über unseren Weg zur Klimaneutralität bzw. -freundlichkeit sowie mit Kathrin Ehrlicher und Eric Heinze von seecon Ingenieure GmbH über die Endenergie- und Treibhausgasbilanzierung der HoMe.

Was in einem Jahr Klimaschutzmanagement alles passiert ist, welche Aufgaben nun als nächstes anstehen und welche Ziele es noch zu erreich gilt, das erfahren Sie in unserer neuen Ausgabe von Cube Talks.

 

Links

 

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Video CMS powered by ViMP (Corporate) © 2010-2024