Forschung an der Hochschule Merseburg

  • 205 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

An der Hochschule Merseburg forschen wir mit Blick auf die Zukunft. Wir stellen uns Herausforderungen, denken an Fortschritt und an Nachhaltigkeit. Wir sehen es als unsere Verantwortung, Bekanntes zu hinterfragen. Wir denken out-of-the-box, klären über Missverständnisse auf und wagen Neues.
Bei uns kommen zahlreiche Expertinnen und Experten aus verschiedenen Disziplinen zusammen, entwickeln neue Lösungsansätze und schaffen Perspektive.
In Merseburg sehen wir es als unsere Mission, den Herausforderungen unserer Zeit aktiv zu begegnen. Durch unsere interdisziplinäre und exzellente Forschung schaffen wir es, zukunftsfähige Lösungen für die Praxis zu entwickeln und dadurch den ökologischen, ökonomischen und gesellschaftlichen Wandel zu gestalten.
[ Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle, die an der Umsetzung unseres Imagefilms beteiligt waren, an unsere Darsteller*innen und an unser Filmteam von Sons of Motion Pictures https://www.sons-of.de/ ]

Tags:

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Video CMS powered by ViMP (Corporate) © 2010-2024